fbpx
Call of Duty Clips

NEUER MEGA LEAK zu CALL OF DUTY 2020! (Call of Duty: Black Ops)



Neue große Leaks zu COD2020 (Call of Duty: Black Ops oder Call of Duty: Cold War) sind aufgetaucht! Damit nehme ich mein Gameplay auf!

source

23 thoughts on “NEUER MEGA LEAK zu CALL OF DUTY 2020! (Call of Duty: Black Ops)

  1. cRyptiiC AroX Reply

    Hoffe auch die time to kill wird ein mittleding. Ich mochte eigentlich das heilsystem von bo4, aber ist schon richtig wieder das klassische zu benutzen. Wünsche mir dass es wieder normal totenstille gibt, bzw wenn nicht dann sollen aber die sounds consistent sein..
    Aber das ALLERWICHTIGSTE, SBMM muss raus, und es darf nicht wieder das ganze game auf campen und defensiv spielen ausgelegt werden. Solang Diese Aspekte besser sind ist der Rest eigentlich ziemlich Wayne, kann dann nur besser werden 😀

  2. Niklas.1806 _ Reply

    Battle Royale in COD braucht kein Mensch alter😡 dadurch fällt einfach sowas von der Fokus von Multiplayer und Zombies ab😡 einfach mal wieder ein klassisches altes COD mit guten Maps und gutem Zombies gab es seit Bo3 nicht mehr und jedes Jahr ist das neue COD eine reine Enttäuschung

  3. LynX DIR3KT Reply

    Macht bitte einfach eine Mischung aus BO 1 und BO2 ,dann wären alle zufrieden 😀. Die sollen nicht soviel Neues machen ,weil das meistens kacke wird bei denen 😂 übernehmt einfach alle alten Maps und Waffen und haut da ne geile Graphik drauf dann sind alle happy

  4. robbenklopper18 Reply

    Hoffentlich sieht man seine Tode auf dem scoreboard Dauerhaft.
    Ist zwar nicht weltbewegend aber nervig wenn man denkt man hat alles zerstört und dann erst am Ende die 0.90 k/d sieht

  5. Romano Lang Reply

    Ich hoffe und Bete dafuer dass das alte System wieder zurück kommt mit dem 3. Wege System und das man keine Türen öffnen kann im Multiplayer Modus!!!

    Dann hat endlich das scheiss gecampe in den Ecken ein Ende!!

    Wir old school Zocker würden dies definitiv Feiern!!!!

    Wieder einmal ein sehr geiles Video, mach weiter so!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *