fbpx
Cyberpunk 2077 Clips

Mit diesen 13 Lore-Begriffen versteht ihr Cyberpunk 2077



Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung) Über 1.400 exklusive Videos gibt’s bei GameStar …

source

33 thoughts on “Mit diesen 13 Lore-Begriffen versteht ihr Cyberpunk 2077

  1. Felix B. Reply

    9:53 Anscheinend ist die Welt nicht nur überladen mit Technik, sondern auch überladen mit dem Wort "Cyber". Da könnte man super auch Cyberbingo spielen und jedes mal einen Cyberschnaps trinken, wenn in dem Cybervideo das Cyberwort "Cyber" auftaucht. Dann wäre man nach vier Cyberminuten wahrscheinlich Cyberblau und musste dann erst mal Cyberschlafen.

  2. Ayoshimo A Reply

    Habe mich sehr wenig über dieses spiel informiert. Aber ich sehe jetzt schon das es sich viel wiederholen wird. Und bugs und glitches wird auch nicht fehlen.

  3. Linkux3 Reply

    Ich verstehe immernoch nicht warum man sich in cyberpunkt nen umfangreichen charkter erstellen kann wenn man ihn nicht sieht! ich bleibe dabei, ich kaufe das spiel erst wenn es die möglichkeit zum theird person gibt.. vllt nachgepatcht oder so.. aber allein ego ist und wird niemals meins sein!

  4. Andyw1228 Reply

    Das hört sich alles verdammt genau so an, wie in Shadowrun. Wer hat denn von wem abgekupfert?
    Konzernkriege, Megagebäude, Agenten, Matrix… Bei Shadowrun gibt es noch Magie, Elfen u d Drachen. Hier wohl nicht ?

  5. DoomOfConviction Reply

    Ich finde die Vorstellung dass das Internet in der Zukunft schlechter sein soll als in den 90ern absurd…. Jede Stadt hat ihr eigenes Netz? Das Würde so unglaublich kompliziert sein und dazu dumm! Wieso soll es in Zukunft einfacher sein pro Stadt Serverfarmen welche eine Grundversorgung bereitstellen zu betreiben als diese Zentral zumindest auf Landes oder Gebietsebene zu organisieren?! Ich hatte mich mit der Lore noch garnicht auseinandergesetzt aber das ist ja schon mal richtiger Bullshit!

  6. Brain Killer Reply

    Danke für den Spoiler genau am Ende des Videos… Wollte nur ein paar Infos über die Welt von Cyberpunk und hab mich bis jetzt so gut von Story relevanten Spoiler ferngehalten um die die Geschichte so frisch wie möglich erleben zu können…

  7. KrautGoesWild Reply

    Sobald ein Mädel genug Cyberware im Körper hat, bräuchte man ja eigentlich nur einen Elektromagneten, um sie abzuschleppen…
    "Hey, Baby!" – bzzzzzzztKLONK! "Zu Dir oder zu mir?"

  8. Redplayer Reply

    Naja der US-freistaat Nightcity braucht ein Sozial und Rechtstaat. Und selbst die konzerne können verstaatlicht werden! Ich finde das wird so gangster haft das es zu GTA wird!

  9. karim tanfous Reply

    Ihr vergisst William Gibson zu erwähnen und seine Roman Trilogie neuromancer. Seine Vision von der Zukunft, Hightech low life ist die Stunde Null von cyberpunk als Genre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *